Abraham Cruzvillegas, Haussmanian Leftovers: Richard Lenoir, 2007, acrylic paint on wood and cardboard found boxes, variable dimensions, La Colección Jumex, México. Photo by Abigail Enzaldo. Courtesy of the artist and kurimanzutto, Mexico City / New York (below). Abraham Cruzvillegas, Haussmanian Leftovers: Richard Lenoir, 2007, acrylic paint on wood and cardboard found boxes, variable dimensions, La Colección Jumex, México. Photo by Abigail Enzaldo. Courtesy of the artist and kurimanzutto, Mexico City / New York (below). - Mit freundlicher Genehmigung von: galeriethomasschulte

Was: Ausstellung

Wann: 15.09.2021 - 16.11.2021

Die Galerie Thomas Schulte freut sich, dass Abraham Cruzvillegas die Einladung angenommen hat, eine neue ortsspezifische Arbeit für die Galerie zu realisieren, welche erstmals als Teil der Gallery Weekend *Discoveries präsentiert wird. Die vielfarbige Installation Unbetiteltes Tautologisches Selbstportrait erstreckt sich über die beiden neun Meter hohen Wände des Corner…
Die Galerie Thomas Schulte freut sich, dass Abraham Cruzvillegas die Einladung angenommen hat, eine neue ortsspezifische Arbeit für die Galerie zu realisieren, welche erstmals als Teil der Gallery Weekend *Discoveries präsentiert wird. Die vielfarbige Installation Unbetiteltes Tautologisches Selbstportrait erstreckt sich über die beiden neun Meter hohen Wände des Corner Space und besteht aus Schachteln und Kartons unterschiedlicher Form und Größe, deren Böden in vierunddreißig unterschiedlichen Farbtönen bemalt sind.
Tags: Abraham Cruzvillegas, Malerei

GALERIE THOMAS SCHULTE GMBHCHARLOTTENSTRASSE 24D–10117 BERLIN
PHONE: 0049 (0)30 20 60 89 90FAX: 0049 (0)30 20 60 89 91 0MAIL@GALERIETHOMASSCHULTE.DE
OPENING HOURS:TUESDAY – SATURDAY12PM – 6PM

Das könnte Sie auch interessieren.
Berlin, Ausstellung, 25.10.2024 - 16.01.2025
links: Hugo Häring, Wettbewerb Hochhaus Friedrichstraße, Berlin, 1922. Akademie der Künste, Berlin, Hugo-Häring-Archiv © VG Bild-Kunst, Bonn 2024 rechts: sauerbruch hutton, Kinetik, Boulogne-Billancourt, 2012, digitale Zeichnung. © sauerbruch hutton
Philip-Lorca diCorcia, Mary and Babe, 1982, Chromogenic Color Print © Philip-Lorca diCorcia, Courtesy of the artist, Sprüth Magers and David Zwirner