Die Ausstellung »We are in a net of roses« (Kurator: Frédéric Vincent) nimmt Bezug auf eine aufsehenerregende Ausstellung  aus dem Jahr 1996 von Harald Szeemann Die Ausstellung »We are in a net of roses« (Kurator: Frédéric Vincent) nimmt Bezug auf eine aufsehenerregende Ausstellung aus dem Jahr 1996 von Harald Szeemann - Mit freundlicher Genehmigung von: flat1

Wer: flat1

Was: Presse

Wann: 20.11.2012 - 25.11.2012

Der Kunstraum Immanence aus Paris präsentiert sich im flat1. Die beteiligten KünstlerInnen sind Julie Genelin, Ann Guillaume, Stephane Lecomte, Cannelle Tanc, Frederic Vincent. Die Eröffnung ist am dienstag 20. nov 2012, 19h - 22h, als Teil der Vienna Artweek. Mit der Ausstellungsreihe Entry_Exit_ liegt der Schwerpunkt des Programms von flat1 im Jahr 2012 auf Kooperation,…
Der Kunstraum Immanence aus Paris präsentiert sich im flat1. Die beteiligten KünstlerInnen sind Julie Genelin, Ann Guillaume, Stephane Lecomte, Cannelle Tanc, Frederic Vincent. Die Eröffnung ist am dienstag 20. nov 2012, 19h - 22h, als Teil der Vienna Artweek. Mit der Ausstellungsreihe Entry_Exit_ liegt der Schwerpunkt des Programms von flat1 im Jahr 2012 auf Kooperation,Vernetzung und Austausch mit KünstlerInnen und off-spaces aus dem Ausland. Bis Jahresende sind Kunsträume und KünstlerInnen aus den Ländern Finnland, Frankreich und der Schweiz zu Gast, den Abschluss für diese Jahr bildet eine Ausstellung aus Paris.
Tags: Harald Szeemann, Paris, Wien