Im Rahmen der Ausstellung „Hans-Peter Feldmann“ findet am Mittwoch, den 11. Juli 2012 um 21 Uhr eine Soundperformance von Ash, My Love bei freiem Eintritt statt.Ash, My Love kann man getrost als „One Wo/Man Band" bezeichnen. Andreas Dauböck (Morbidelli Brothers) und Ursula Winterauer (Agent Cooper) haben sich den 50ies zugeschrieben. Da stampfen Fußschlagzeug, Bass, Gitarre und zwei Stimmen den Delta Blues dem Boden gleich, und lassen durchaus auch einmal das müde Tanzbein des Publikums schwingen. Die Texte werden teilweise tranceähnlich vorgetragen und obwohl sie selten fröhliche Themen behandeln bleibt zum Schluss doch ein Augenzwinkern übrig.
http://facebook.com/AshMayLovehttp://youtube.com/watch?v=Ryfw9C_oxTw
HANS-PETER FELDMANN
Hans-Peter Feldmann (geb. 1941 in Düsseldorf) wurde in den frühen 1970er-Jahren bekannt und erntete für seine umfangreichen enzyklopädischen Fotoserien internationale Anerkennung. In den oftmals in Form von Büchern, Plakaten, Postkarten oder Installationen in Galerien präsentierten Sammlungen verbinden sich Feldmanns lebenslange Leidenschaft für das Entdecken und Zusammentragen und seine Tätigkeit als Archivar der visuellen Kultur.
Die Räume des BAWAG Contemporary sind eine Station der Wanderausstellung, die in der Serpentine Gallery in London ihre Premiere hat und nach Wien zur Biennale von São Paulo und in die Deichtorhallen in Hamburg geht.
EINTRITT FREIAusstellung und Begleitveranstaltungen
BESUCHERINFORMATIONT + 43 5 99 05 919bawagcontemporary.atfacebook.com/BAWAGcontemporary
AUSSTELLUNGSDAUER21. Juni 2012 - 26. August 2012
ÖFFNUNGSZEITENTäglich 14 - 20 Uhr
BILDLEGENDEPortrait Ash, My Love; Foto: Ash, My Love