Liebe Kunden, Freunde und Sammler, wir haben uns Gedanken gemacht. Die aktuelle Lage lässt weder Museums- noch Konzertbesuche zu. Das heißt allerdings nicht, dass Sie auf Kunst gänzlich verzichten müssen.Wir probieren etwas aus und ermöglichen Ihnen einen virtuellen Rundgang durch die Ausstellung Peter Pálffy. Ab jetzt verfügbar auf: www.hieke-art.com
Wochenlang haben wir uns zwischen Recherche, Katalogtexte schreiben, Besuchen bei RahmenmacherInnen und Restaurator bis hin zum Grafiker, Drucker und Fotografen und natürlich unserem geschätzten Vortragendem Prof. Peter Baum bewegt, um Ihnen heute, am 18. März, eine schöne Vernissage präsentieren zu können. Sogar das Wetter hätte mitgespielt.
Wir wollen aber nicht warten um die Freude an der Kunst doch mit Ihnen zu teilen und sind umso glücklicher Ihnen auf diesem Wege einen virtuellen Rundgang durch die Retrospektive PETER PÁLFFY (1899-1987) ermöglichen zu können.
Auch uns ist klar, dass Kunst nur live seine wahre und volle Wirkung entfalten kann, das ist das Schöne daran. Aber wir hoffen Ihnen so zumindest die Möglichkeit eines nahezu echten Galeriebesuches ins Wohnzimmer bringen zu können.
Spazieren Sie „wie gewohnt“ durch den Kunsthandel Hieke. Zu allen Gemälden sind zusätzliche Informationen bereitgestellt. Klicken Sie auf die zu den Werken angegebenen Punkte um Fotos mit Rahmen sowie die Expertise zu öffnen. Wir wünschen viel Vergnügen mit Peter Pálffy!
Die gewohnte Beratung des Kunsthandel Hieke findet telefonisch oder per Mail statt.
Heute am Vernissagetag sind wir mobil auch für die Dauer der Vernissage für Sie erreichbar. Ab morgen zu den gewohnten Öffnungszeiten unter:
Dr. Ursula Hieke +43 664 342 63 60
Marie-Valerie Hieke +43 664 521 51 45
Dr.Gabriela Nagler +43 664 342 63 90